Onlineshop

Dienstag, 31. Mai 2011

Das NEUE Heft ist da

In Zusammenarbeit zwischen Tausendschön und Satta Design ist das nächste Anleitungsheft mit Sockenmustern erschienen.
Wieder 6 tolle Sockendesigns mit detailierten Anleitungen.
Das Heft kann ab sofort über SattaDesign@yahoo.de (auf Wunsch signiert) und über den Tausendschönshop bestellt werden.




Das Heft kostet 7,90 Euro zzgl. Versand

Enthaltene Designs:
Blumenkorb
Giardino
Midsommar
Safari
Sommerlaune
Wellenrauschen

3 Kommentare:

  1. uiii, klasse - ein neues Anleitungsheft. Dein letztes war ja soooo schön. Deine Anleitungen kann auch wirklich jeder leicht verstehen und die Ergebnisse sind wunderschön.
    Ich habe gerade mein Exemplar bei Dir bestellt.
    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, und ich hab noch nicht mal die alten 6 alle gestrickt... Aber das ist auf jeden Fall wieder ein must have, das andere ist so toll :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es so wie Nicole! Ich hab aus dem "alten" auch noch nicht alles gestrickt ABER Frau kann nie genug Anleitungen haben!!!!
    Und da ich ein Fan von Reginas Mustern bin..... schenke ich mir das weil heute der 1.Juli ist :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen