Onlineshop

Dienstag, 5. Juli 2011

Eisgletscher Socken Kits

Satta Design und Tausendschön haben sich wieder was tolles ausgedacht!

SOCKEN-KIT`s E I S G L E T S C H E R


Die Socken-Kit´s sind sowohl zeitlich als auch mengenmäßig begrenzt:
Sowohl das Design, als auch die Wolle gibt es nur exklusiv im Set bei Tausendschön, sie sind nicht einzeln zu kaufen oder zu bestellen.
Erhältlich in den Farben HIMBEERE und/oder WALDMEISTER
Die Anleitung ist auf einer geklappten DIN A5 Karte gedruckt... total schön!

Für die Sammler gibt es dazu sogar einen passenden Sammelschuber, damit die Karten gut aufgehoben sind :-)

Weitere Kits folgen........

2 Kommentare:

  1. Wirds die Strickmuster wirklich nicht einzeln geben? Ich hätte sie ja schrecklich gern, aber ich kann unmöglich schon wieder Wolle kaufen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina! Gestern bekam ich Post von Tausendschön.Darin das Sockenkit und dein neues Heftchen.Ich kann nur sagen einfach nur supertoll und ich freue mich auf viele neue Socken mit deinen tollen Mustern und vor allem auf ganz viele neue Kits! Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen