Onlineshop

Dienstag, 10. Mai 2011

THANKS

Vor einem Jahr, im Mai 2010, ist das erste Design von SattaDesign erschienen.
Als Dankeschön dafür, dass unsere Designs so vielfach nachgestrickt werden, haben wir ein Muster für Sommersöckchen entworfen, welche wir als kostenlosen Download HIER zur Verfügung stellen.
Vielen Dank! THANKS

Kommentare:

  1. Vielen Dank!!

    Das Muster sieht super aus.

    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Regina, die sehen ja wieder toll aus.

    Danke und LG
    Britta ☺

    AntwortenLöschen
  3. erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und vielen Dank für ein Jahr voller toller Strickideen und Anleitungen und einen ganz besonderen Dank für diese wunderschöne Jubiläumsanleitung.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank, Regina!
    Die sehen ja auch wieder supi aus.
    Herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen" und vielen, vielen Dank für die vielen, tollen Muster, die wirklich super einfach, sehr gut verständlich und vor allem schnell gestrickt sind.
    Dankeschön!

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  5. Danke Regina! Schon wieder so ein schönes Muster (hab's schon ausgedruckt)! Ich liebe Deine Anleitungen nachzustricken!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und mach weiter so!!!!!
    LG und jetzt kann ich ja schon schreiben: Bis Freitag
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe alle Muster, zu denen ich keine Zopfnadel brauche!!!
    Dieses ist ausserdem wunderschön - ganz lieben Dank dafür!!!

    Sonnige Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    nach Deinem Muster Fruchtcocktail habe ich ein paar Söckchen gestrickt (meine ersten Mustersocken) und ich finde sie bezaubernd.
    Dank Deiner Anleitung hat es prima geklappt, ich bin soooo stolz auf mich - einmal Schulterklopf
    Auf meinem Blog habe ich ein Bild davon eingestellt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und lieben Dank für die wundervolle Anleitung. Sie ist so verständlich geschrieben, daß ich als "Neuling-Sockenstricker" damit klar komme.
    Ich werde nach Fertigstellung diese Socken in meinem Blog zeigen, und natürlich auf dich verweisen.
    Dankeschön und alles Liebe

    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich lieb von euch! Ich stricke gerade an einem Paar Gebusrttagssocken für meinen bald 9jährigen Jungen (er LIEBT Stricksocken seit er klein ist! Die Nähte konventioneller Socken stören ihn immer ein bisschen...) und denke, nach all den normalen, schlichten Standartstricksocken, die ich bisher gemacht habe (naja, soooooo vielen sind es nicht...), wären eure Socken hier einmal eine schöne, neue Variante...
    Vielen dank für euer Muster, das ihr so nett mit uns teilt!
    Bora

    AntwortenLöschen