Onlineshop

Samstag, 23. Juli 2011

My Love

Dieses Design wurde von Satta Design zum Einjährigen Geburtstag von Wolle Kunterbunt entworfen.
Nachdem es einen Monat nur exclusiv über Wolle Kunterbunt erhältlich war, ist es nun online und ist HIER erhältlich.
Wer nicht bei Ravelry Mitglied ist, kann dieses Design (ebenso wie alle anderen Anleitungen von uns) per Email bestellen.

Ein sehr eingängiges Muster, welche viele beliebte Details, wie z.B. rechts verschränkte Maschenlinien, raffinierter Spickel u.a. beinhaltet.

Kommentare:

  1. juhu ein muster, das auch ich verstehe. leider tu ich mich mit deinen anderen mustern immer etwas schwer, obwohl sie wunderschön sind, aber meine finger wollen immer nicht so, wie ich es gern hätte. das muster hab ich mir gleich gegönnt und ausgedruckt...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Muster!
    Ich mag deine Entwürfe überhaupt sehr!
    Gerade stricke ich die Raue Erde aus dem grünen Anleitungsbuch!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen