Onlineshop

Montag, 21. November 2011

Socken Mystery KAL "Romy"

Bei Ravelry gibt es einen Mystery KAL.
Das heisst, man bekommt jeden Adventssonntag einen Teil der Anleitung. Keiner weiss, wie die fertige Socke am Ende aussehen wird... man strickt gemeinsam mit vielen anderen Strickerinnen und ist gespannt auf das Ergebnis.
Die Mystery-Anleitung gibt es bei Ravelry bis einschl. 27.11.2011 zu einem Sonderpreis von 1,20 Euro.



Anschl. zum regulären Preis von 3,00 Euro.
Die komplette Anleitung ist nach Weihnachten für 3,00 Euro erhältlich.

Kommentare:

  1. Darf ich mal fragen wie das genau funktioniert? Muss man sich jeden Teil einzeln dazu kaufen, so dass es am Ende 4,80 kostet, oder wie geht das?

    Danke in vorraus und die Idee finde ich klasse!

    Alles Liebe,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    man kauft bei Ravelry einmalig für 1,20 Euro (Angebot bis zum 27.11.11) das Mystery.
    Dann kann man bei Ravelry jeweils ab jedem Adventssonntag in seine "Libary" gehen und dort die weiteren Versionen runterladen. Man kann dort auch später immer wieder alle online verfügbaren Dateien downloaden.
    Für alle die, die nicht bei Ravelry sind, ist die Anleitung erst nach Weihnachten komplett für 3 Euro erhältlich.
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ah wußte ich garnicht, da habe ich mir hier und das schon gekauft und wußte nicht, dass ich es immer wieder in der Libary nachsehen kann *weglach DANKE!

    AntwortenLöschen