Onlineshop

Montag, 31. Oktober 2011

ZORA

Ein einfaches Zopfmuster, dass doch wirkungsvoll ist und auch bei bunter Wolle super ausschaut.
Man kann die Grösse einfach anpassen und es sind auch verschiedene Varianten möglich (auch in der Anleitung beschrieben)
Die Anleitung ist HIER kostenfrei erhältlich

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    ein wirklich wunderschönes Muster ist dir da wieder gelungen,vielen Dank für die tolle Anleitung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh Regina, so ein schönes Muster. Die werde ich meinem Mann stricken.

    Knuddelgrüße
    Median

    AntwortenLöschen
  3. danke, liebe Regina, für dieses wunderbare Muster. Deine Socken sehen wie immer großartig aus.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Schön sehen die aus, hab mir die Anleitung gleich mal abgespeichert. Danke!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    Ich habe die letzten Tage dein ZORA-Muster gestrickt und bin restlos begeistert von der Anleitung.
    Vielen lieben Dank dafür!
    LG,
    Melli

    AntwortenLöschen