Onlineshop

Donnerstag, 10. März 2011

J E C K


Ein ideales Design für bunte Wolle, die einen reihenweisen Farbwechsel hat.
Einfach und ideal nebenher zu stricken.
Die Anleitung kann man kostenlos HIER runterladen

Kommentare:

  1. Dankeschön liebe Regina für deine Mühe . Schön sind die Socken udn das musetr sehr toll auch mal so für zwischendurch . danke Schönes WE noch für dich und Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön Regina,
    danke :-))
    Wird sicher als nächstes Muster auf meine Nadeln springen *freu*
    LG Michaela vom Wollberg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Schick sehen die aus!
    Danke für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, weil die meisten Muster mit so bunter Wolle nicht so gut aussehen, perfekt, Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  5. Sehen toll aus - DANKE für die Anleitung. Ich stelle fest dass die Socken nach deinen Anleitungen einfach perfekt passen!

    Herz.Lichte Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Anleitung. Da kann ich ja Mustersocken stricken über :-)

    Gruß
    Median

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diese schöne Anleitung!
    Sie scheint für eine Anfängerin wie mich, gut geeignet zu sein :)

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die Anleitung! Ich glaub ich weiß schon mit welcher Wolle ich das stricke!
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen