Onlineshop

Freitag, 11. Februar 2011

Morgaine

Nachdem der Mystery KAL beendet ist, ist das Design jetzt (in englisch und deutsch) HIER erhältlich.

Ein Design, dass Verzopfungen und klassische Rippen verbindet. Gleichmässige Parallelen und die Wiederholung der Rippen im Schaft und Fuss bringen Harmonie in das Design.
Durch den KAL hat sich herausgestellt, dass Morgaine auch in bunter Wolle sehr wirkungsvoll ist.

Kommentare:

  1. Das Muster sieht sehr schön aus. Hoffe es kommt bald wieder mal ein KAL, damit ich endlich mal mitstricken kann. Denke das wird dann ja hier bekannt gegeben.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Feddisch :) - Danke Regina, das hat Spaß gemacht :D - Fotos gibts in meinem Blog, bei flickr und Ravelry ;)

    Liebe Sonntagsgrüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Regina, ich bin zwar immer noch am stricken, aber diese Söcklis werden wunderschön.
    Ganz lieben Dank also an Dich für diese wunderschöne Anleitung.

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ein super tolles Muster!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    möchte heute Dankeschön sagen für diese wunderschöne Anleitung. Die Socken sind echt super zu stricken. Leider muss ich im Moment aber aus Zeitgründen eine Strickpause einlegen. Dein Service war unvergleichlich vorbildlich und alles klappte ganz prima.
    Herzlichst Uschi aus La Palma

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich dem Dankeschön nur anschließen! Mir hat der KAL auch wahnsinnig viel Spaß gemacht und das Muster sieht einfach nur SUPER aus!!!!!
    Freue mich schon auf den nächsten!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Anleitung:-) Die Socken sind wunderschön geworden ein tolles Muster gefallen mir sehr sehr gut

    lG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe früher nur einfache, stinknormale Socken gestrickt, das ist lange her. Jetzt lasse ich stricken :). Ich finde diese ausgefallenen Sockenmuster ganz toll, meine Bewunderung ist dir sicher.

    Grüßle aus Ladenburg
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    auch meine Morgaines sind wunderschön geworden - vielen Dank für diese supertolle Anleitung!
    Herzlich, Katarina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    und ich möchte nicht versäumen zu sagen, wie wunderschön meine Morgaine´s geworden sind.

    Ich konnte nicht anders, und musste sie einfach fertigstricken, umziehen tue ich ja später.

    In meinem Blog und auch bei Raverly werde ich die wunderschönen Morgaine-Socken sehr gerne präsentieren.

    Herzlichst Uschi aus Spanien vom grünem Inselchen

    AntwortenLöschen