Onlineshop

Dienstag, 11. Januar 2011

Mystery KAL



Am 28.1.2011 startet Satta Design einen Mystery KAL.

Bis zum 27.1. kann man sich über Ravelry dafür anmelden.

Mehr Infos HIER

Ab dem 13.2.2011 ist das Muster dann für jeden käuflich.

Es wird gemeinsam eine tolle Mustersocke gestrickt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Bilder verschiedener Mystery Socken

Kommentare:

  1. Danke Regina für euren tollen Einsatz wieder!!

    bin schon ganz neugierig!

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    finde ich ganz toll. Würde auch gerne Mitstricken. Nur ich komme so garnicht mit Ravelry klar. Anmelden in die Gruppe von dir das klappt nur das weitere geht garnicht.

    Ganz liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    freue mich sehr und danke Dir sehr.

    Ich werde hinterherstricken, da ein Umzug ansteht.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    ich habe gesehen, dass du dich als Leser auf meinem Glasperlenschmiede-Blog eingetragen hast. Vielen Dank, freue mich. Ich stricke seit ewigen Zeiten keine Socken mehr, trage sie aber sehr gerne. Bin ja im dauerhaften Perlen-mach-Fieber, da gibts nichts anderes :)
    Tolle Idee und obergeniale Socken und auch die Handschuhe- klasse.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Na toll, bin schon wieder zu spät. Naja, jetzt hab ich mich bei dir verlinkt, damit ich mal was mitbekomme. Schade, hätte gerne mitgestrickt.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    dein Socken-Kal gefällt mir sehr gut. Besteht noch die Möglichkeit mit zu machen?
    Ich komme mit Raverly nicht so klar, weil alles in englisch ist und englisch kann ich nicht so gut. Bin aber angemeldet.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    möchte ganz herzlichen Dank sagen für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut, und bin richtig stolz darauf, dass Du als Designerin auf meinem Blog "verewigt" bist.

    Danke auch hier nochmal für deinen tollen Mystery-Socken-Kal.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    meinen ersten Socken von Teil 2 habe ich in der
    Raverly-Gruop und in meinem Blog schon gezeigt.
    Ich freue mich auf das weiter gemeinsame Stricken und sage Dankeschön
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen