Onlineshop

Samstag, 30. Oktober 2010

Bea


Das neuste Design ist eine meiner Teststrickerinnen gewidmet. Bea strickt seit der ersten Stunde alle Designs test und dafür möchte ich mich mit diesem Design bedanken!
Bea wirkt nicht nur in unifarbender Wolle, sondern auch in bunt kommt das Muster gut raus. Die Anleitung ist sehr eingängig und strickt sich schnell runter. Ruck Zuck ist die Socke fertig :-)
Anleitung hier

Kommentare:

  1. Das Muster sieht schon toll aus und dann noch in diesen wahnsinnig tollen Farben. Hut ab.
    LG
    und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, eine wunderschönes Muster!! Herrlich...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Was Muster und Passform anbelangt, haben wir beide schon sehr ähnliche Vorblieben. Tolles Muster, gratuliere.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen